Dein Mailclient hat das Laden der Grafiken verhindert. Um die Grafiken korrekt angezeigt zu bekommen genehmige bitte deinem Mailclient das Laden der Grafiken für dieses Mail

Willkommen zum MCSEboard.de Infoletter im Februar 2013!

Übersicht:


Selbsthilfe

Immer wieder gibt es Situationen, in denen Dir andere nicht helfen können, weil Deine Interessen nicht mit ihren zusammenpassen. So ist es gerade in ländlichen Gegenden schwierig eine vernünftige Internetanbindung zu bekommen, weil der Ausbau der dafür benötigten Infrastruktur für die Netzbetreiber nicht lukrativ genug ist.

In Großbritannien hat jetzt die Anwohnerinitiative B4RN die Sache selbst in die Hand genommen. Aus eigener Kraft wurden die notwendigen Planungs-, Grabungs- und Verlegearbeiten selbst durchgeführt. Die überwiegend aus Ruheständlern bestehende Truppe beschaffte sich das dafür notwendige Know-How bei ehemaligen IT Fachleuten aus den eigenen Reihen, oder bei Dozenten der Lancaster University.

Dieses Beispiel beeindruckt mich, weil wir mit MCSEboard.de seit über zehn Jahren das gleiche Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe praktizieren. Unsere Besucher haben ein Problem dass sie gerne selbst lösen würden und bei uns finden sie die Spezialisten und Fachleute die Ihnen das notwendige Wissen dafür vermitteln.

Es ist schön einen Teil dazu beitragen zu können.


Jetzt hier die News in Kürze:

Mit der weltweit anerkannten Zertifizierung CTT+ als Trainingsexperte qualifizieren!

CompTIA steht für die weltweit standardisierte Aus- und Weiterbildung von IT-Fachkräften und herstellerneutrale Zertifizierungen.
Plane jetzt mit unseren nächsten garantiert durchgeführten Kursen Deine CompTIA-Weiterbildung.

Die Trainingsdetails siehst Du hier!



    Der Windows Server 2012 MCSA Trainer ist verfügbar!

    Microsoft hat die Zertifizierung zum MCSA in neuer Form wieder ins Leben gerufen.
    Das Buch bereitet Dich gründlich auf die Prüfung 70-411 „Administering Windows Server 2012“ vor.

    Schnell nachsehen was du mit dem Buch alles lernen kannst!



      Neues aus der Community




      Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß on Board.

      Der MCSEboard.de Boardadmin
      Your friendly Administrator



      like us on facebook follow us on twitter
       

      Du erhältst diese Mail, weil Du ein registriertes Mitglied bei www.MCSEboard.de bist.

      Sollten die verlinkten Artikel nicht angezeigt werden kann es an einer non Microsoft Firewall oder einem Contentfilter liegen.
      Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an mich, oder sende eine Mail an infoletter@mcseboard.de.

      > Abmelden? Antworte einfach auf diese Mail mit dem Wort "Abmelden" und deinem Benutzernamen im Betreff.
      Dein Account bei www.MCSEboard.de wird dann deaktiviert und du erhältst keine Infoletter mehr von uns.