Dein





                  Mailclient hat das Laden der Grafiken verhindert. Um die Grafiken korrekt angezeigt zu bekommen genehmige bitte deinem Mailclient das Laden der Grafiken für dieses Mail

Willkommen zum MCSEboard.de Infoletter im April 2013!

Übersicht:


Offline

Über 2,5 Stunden täglich ist jeder deutsche Bürger täglich aktiv im Internet unterwegs. Tendenz steigend. Den überwiegenden  Teil dieser Zeit nutzen wir um uns mit Freunden und Bekannten auszutauschen. Wir schreieben Ihnen Mails und beobachten in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Google plus oder Xing was sie gerade machen, oder teilen Ihnen selbiges von uns mit.
Wir von MCSEboard.de sind daran ja nicht so unbeteiligt. Als eine der großen deutschen online Communities sind wir eben nicht offline zu erreichen.Das hat zur Folge, dass online Freundschaften mit Menschen entstehen, ohne sie im "wahren" Leben kennen zu lernen.

Einen anderen Weg sind da unsere Freunde von der NT-AG gegangen. Sie treffen sich schon seit 1996 mehrmals im Jahr, live und in Farbe. Das haben sie bis heute beibehalten. Im Mai organisieren sie wieder vier Anwendertreffen in Deutschland und eines in der Schweiz. Wer auf mehr als virtuellen Austausch Lust hat sollte dort unbedingt hingehen.

Triff dich mal wieder offline.


Jetzt hier die News in Kürze:

2-tägiger Inhouse Praxisworkshop Microsoft Windows Server 2012 - Neuerungen und Migrationsstrategien!

Entdecke das neue Design und die neuen Konzepte von Windows Server 2012 - unternehmensspezifisch auf Deinen Bedarf angepasst - zu einem attraktiven Pauschalpreis und ohne versteckte Kosten.
Aktualisiere jetzt Deine MCSA Windows Server 2012-Zertifizierung mit den GFN Upgrade-, Zertifizierungs- und Bootcamp-Trainings.

Die Trainingsdetails siehst Du hier!



    Microsoft City Tour - "Mit dem Mittelstand im Dialog"

    Microsoft hat in den letzten Monaten eine Reihe neuer Produkte auf den Markt gebracht.
    Mache Dir persönlich ein Bild davon, wie die neue, aufeinander abgestimmte Produktpalette Deinen Arbeitsalltag erleichtern kann.

    Schnell nachsehen wo du mit dabei sein kannst!



      Docusnap in der Version 6.1 besser als je zuvor

      Die wichtige Aufgabe der IT-Dokumentation lässt sich künftig noch besser bewältigen als bisher.
      Überzeuge Dich selbst davon, wie Docusnap dir hilft aussagekräftige IT-Dokumentationen zu erstellen .

      Schnell nachsehen wie das geht!



        Neues aus der Community




        Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß on Board.

        Der MCSEboard.de Boardadmin
        Your friendly Administrator



        like us on facebook follow us on twitter
         

        Du erhältst diese Mail, weil Du ein registriertes Mitglied bei www.MCSEboard.de bist.

        Sollten die verlinkten Artikel nicht angezeigt werden kann es an einer non Microsoft Firewall oder einem Contentfilter liegen.
        Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an mich, oder sende eine Mail an infoletter@mcseboard.de.

        > Abmelden? Antworte einfach auf diese Mail mit dem Wort "Abmelden" und deinem Benutzernamen im Betreff.
        Dein Account bei www.MCSEboard.de wird dann deaktiviert und du erhältst keine Infoletter mehr von uns.