Dein Mailclient hat das Laden der Grafiken verhindert. Um die Grafiken korrekt angezeigt zu bekommen genehmige bitte deinem Mailclient das Laden der Grafiken für dieses Mail

Willkommen zum MCSEboard.de Infoletter im August 2013!

Übersicht:


Danke

Steve Ballmer wird Microsoft verlassen. Auch wenn es gerade opportun ist Listen der größten Flops unter seiner Zeit als Microsoft CEO aufzustellen sehe ich das anders. Steve Ballmer mag kein Visionär wie Bill Gates gewesen sein aber doch ein solider Arbeiter der durchaus in der Lage war mit Microsoft innovative Produkte zur Marktreife zu bringen.

2003, lange bevor an das IPad zu denken war, brachte Microsoft den Tablet PC auf den Markt. Ich erinnere mich gut an den legendären TC1000 von HP. Ein Tablet der für die damalige Zeit nicht nur gut aussah, sondern auch schon mehr Möglichkeiten bot als es das IPad der aktuellen Generation heute macht. Auch Vista und Windows8 waren meiner Meinung nach die richtigen Schritte in die richtige Richtung, auch wenn dies aus Anwendersicht nicht zwingend erschließt.
Nicht zu vergessen die beeindruckenden Surface Tische mit Multitouch Oberfläche, die Bewegungssteuerung Kinect und die aktuellen Surface Tablets.

Ich finde wir sollten ihm dafür danken was er in seinen 13 Jahren als CEO bei Microsoft geschaffen hat und ihn nicht dafür verlachen was ihm missglückt ist.

Danke Steve!




Jetzt hier die News in Kürze:

30% Rabatt auf Virtual Classroom Kurse von Computerlinks

Microsoft hat in den letzten Monaten eine Reihe neuer Produkte auf den Markt gebracht.
Mache Dir persönlich ein Bild davon, wie die neue, aufeinander abgestimmte Produktpalette Deinen Arbeitsalltag erleichtern kann.

Schnell ausprobieren!



    WalkIn Trainings bei NewHorizons

    Die WalkIn Trainings von NewHorizons kombinieren die Vorteile aus Klassenraum- und Videotraining
    WalkIn liefert die Business orientierte Lösung, die das individuelle Lernbedürfnis und die wertschöpferische Zielsetzung nicht nur optimiert, sondern nachhaltig unterstützt.

    Jetzt reinschauen und buchen!



      IT Camp

      Ein besonderes Highlight auf dem Server Summit am 26. September bildet das IT Camp, dass von 16 – 20 Uhr stattfindet.
      Interaktiv und tief technisch kanst Du in hands-on Labs die wichtigsten Neuerungen zu Windows 8.1 Enterprise praxisorientiert erleben.

      Schnell anmelden, bevor die besten Plätze weg sind!



          Neues aus der Community




          Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß on Board.

          Der MCSEboard.de Boardadmin
          Your friendly Administrator



          like us on facebook follow us on twitter
           

          Du erhältst diese Mail, weil Du ein registriertes Mitglied bei www.MCSEboard.de bist.

          Sollten die verlinkten Artikel nicht angezeigt werden kann es an einer non Microsoft Firewall oder einem Contentfilter liegen.
          Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an mich, oder sende eine Mail an infoletter@mcseboard.de.

          Abmelden? Antworte einfach auf diese Mail mit dem Wort "Abmelden" und deinem Benutzernamen im Betreff.
          Dein Account bei www.MCSEboard.de wird dann deaktiviert und du erhältst keine Infoletter mehr von uns.