Dein Mailclient hat das Laden der Grafiken verhindert. Um die Grafiken korrekt angezeigt zu bekommen genehmige bitte deinem Mailclient das Laden der Grafiken für dieses Mail

Willkommen zum MCSEboard.de Infoletter im Oktober 2013!

Übersicht:


Weiterbildung

Gerade in einem so schnelllebigen Umfeld wie der IT ist es wichtig mit der laufenden Entwicklung Schritt zu halten. Wer beruflich erfolgreich sein möchte wird dies kaum dadurch erreichen dass er sich auf seinen Lorbeeren ausruht sondern er wird laufend neues lernen, sich mit neuen Produkten und Technologien auseinandersetzen um technologisch auf aktuellem Stand zu bleiben. Das ist nicht immer leicht und durchaus auch mit Kosten und Aufwand verbunden.

Damit die Kosten nicht die Bremse der Weiterbildung sind gibt es von Microsoft die Virtual Academy. Die Virtual Academy ermöglicht es dir dein Wissen um Microsoft Produkte kostenlos zu vertiefen und stellt dir dafür jede Menge Ressourcen zur Verfügung?

Damit das Lernen dabei nicht zu trocken wird verlosen wir für erfolgreich abgeschlossene Kurse Tickets für die TechNet Conference in Berlin.




Jetzt hier die News in Kürze:

Microsoft Zertifizierungsschulungen - Sichere Dir Dein Surface Tablet!

MCSA, MCSE oder MCSD?
Sichere Dir noch jetzt Dein Microsoft Surface zu jeder Schulung.

Jetzt Dein Microsoft Surface sichern!



    MIcrosft TechNet Conference 2013

    Am 12. und 13. November findet die TechNet Conference 2013 in Berlin statt.
    Neuheiten kennenlernen, Wissensvorsprung sichern und Netzwerk erweitern – drei gute Gründe, sich einen Platz auf der TechNet Conference zu sichern..

    Jetzt schnell anmelden und Platz sichern!



      CLEDU – Prüfungsvorbereitung für Dein Mobile Device

      Zertifizierungen sind für Deine Qualifizierung wichtiger denn je!
      Für Deine optimale Prüfungsvorbereitung hat COMPUTERLINKS eine weltweit einzigartige und exklusive App entwickelt.

      Schnell nachsehen, wie Du dich mit CLEDU optimal auf die Prüfung vorbereiten kannst!



          Neues aus der Community




          Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß on Board.

          Der MCSEboard.de Boardadmin
          Your friendly Administrator



          like us on facebook follow us on twitter
           

          Du erhältst diese Mail, weil Du ein registriertes Mitglied bei www.MCSEboard.de bist.

          Sollten die verlinkten Artikel nicht angezeigt werden kann es an einer non Microsoft Firewall oder einem Contentfilter liegen.
          Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an mich, oder sende eine Mail an infoletter@mcseboard.de.

          Abmelden? Antworte einfach auf diese Mail mit dem Wort "Abmelden" und deinem Benutzernamen im Betreff.
          Dein Account bei www.MCSEboard.de wird dann deaktiviert und du erhältst keine Infoletter mehr von uns.