Dein Mailclient hat das Laden der Grafiken verhindert. Um die Grafiken korrekt angezeigt zu bekommen genehmige bitte deinem Mailclient das Laden der Grafiken für dieses Mail

Willkommen zum MCSEboard.de Infoletter im November 2013!

Übersicht:


R2-D2

R2-D2 und C-3PO sind wohl das bekannteste Droidenpaar des uns bekannten Universums. Im Gegensatz zu dem geschwätzigen
C-3PO, der mit seinem Geplapper schenll auf die Nerven ging, war R2-D2 der ruhigere und besonnenere der beiden.

R2-D2 war für mich der wahre Held der Star Wars Saga. Stets Herr der Lage und ausgestattet mit zahlreichen praktischen Werkzeugen wie Computerinterface-Arm, Kreissäge, Schweißgerät, Feuerlöscher, universellem Öffner für alle Raumstationen und Türen des Universums, oder Holoprojektor war er der Sysadmin unter den Droiden. Immer ruhig und analytisch die Sachlage erfassen, um dann mit dem richtigen Tool und der passenden Technologie das Problem souverän zu lösen.

Für alle biologischen Sysadmins unter uns verlosen unsere Freunde von ppedv (neben so unnützen Dingen wie einem Surface RT und einer Woche Power Kurs Windows Server 2012 R2) ein LEGO Sammlermodell des beliebtesten Droiden in der gesamten Star Wars Galaxie. Was Du machen musst, um Deinen R2-D2 zu gewinnen findest Du hier.

Wir wünschen Dir viel Glück.




Jetzt hier die News in Kürze:

Kostenlose MOC-Trainings dank Software Assurance!

Ihr bezieht eure Microsoft Lizenzen über einen Lizenzvertrag mit Software Assurance?
Dann sind die Chancen groß dass Du an einem kostenlosen MOC-Training teilnehmen kannst..

Schnell nachsehen wie du an dein kostenloses MOC-Training kommst!



    10% Rabatt auf itelio Docusnap

    Ist Deine IT Dokumentation aktuell? Wenn nicht lass das Docusnap automatisch für Dich machen.
    Für MCSEboard.de Member gibt es jetzt 10% Rabatt auf die Version 6.1 und das Update auf die Version 6.2 kostenlos dazu!.

    Schnell die Vorteile von Docusnap nutzen!



      Im Faster Track zum MCSA Windows Server 2012

      Du willst schneller als die anderen ans Ziel kommen?
      Dann mach den MCSA Server 2012 im Faster Track in nur 5 bis 8 Tagen.

      Jetzt schneller sein als alle anderen!



          Neues aus der Community




          Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß on Board.

          Der MCSEboard.de Boardadmin
          Your friendly Administrator



          like us on facebook follow us on twitter
           

          Du erhältst diese Mail, weil Du ein registriertes Mitglied bei www.MCSEboard.de bist.

          Sollten die verlinkten Artikel nicht angezeigt werden kann es an einer non Microsoft Firewall oder einem Contentfilter liegen.
          Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an mich, oder sende eine Mail an infoletter@mcseboard.de.

          Abmelden? Antworte einfach auf diese Mail mit dem Wort "Abmelden" und deinem Benutzernamen im Betreff.
          Dein Account bei www.MCSEboard.de wird dann deaktiviert und du erhältst keine Infoletter mehr von uns.