Dein Mailclient hat das Laden der Grafiken verhindert. Um die Grafiken korrekt angezeigt zu bekommen genehmige bitte deinem Mailclient das Laden der Grafiken für dieses Mail

Willkommen zum MCSEboard.de Infoletter im Januar 2014!

Übersicht:


Neues Jahr, neue Basis


Der Wechsel in ein neues Jahr wird üblicherweise von neuen Vorsätzen begleitet. Wir haben uns zum Jahreswechsel nicht lange mit Vorsätzen aufgehalten, sondern gleich Fakten geschaffen. Nachdem wir im vergangenen Jahr ausführlich verschiedene Lösungen zum Betrieb eines Diskussionsforums evaluiert haben, sind wir zwischen Weihnachten und Neujahr auf eine neue Basis für MCSEboard.de umgestiegen.

Neben einer technisch stabilen und zukunftssicheren Plattform können wir auch mit einigen neuen Features aufwarten. So können jetzt schon hilfreiche Beiträge mit einem „gefällt mir“ als solche markiert werden. Ebenso kannst Du jetzt mit dem angepassten Skin für mobile Endgeräte das Forum auch komfortabel auf deinem Smartphone nutzen. Weitere neue Funktionen werden wir nach und nach im Laufe des Jahres aktivieren um dir noch mehr Möglichkeiten zu bieten.

Um den Umstieg für Dich so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir auf starke optische Änderungen verzichtet, so dass Du dich schnell auf der neuen Benutzeroberfläche zurechtfinden kannst.

Wir wünschen Dir viel Freude mit dem generalüberholten MCSEboard.de!


Jetzt hier die News in Kürze:



Der Windows Server 2012 MCSA Trainer ist da

Microsoft hat die Zertifizierung zum MCSA in neuer Form wieder ins Leben gerufen.
Das Buch bereitet Dich gründlich auf die Prüfung 70-411 „Administering Windows Server 2012“ vor!

Schnell nachsehen was du mit dem Buch alles lernen kannst!




Mit PRINCE2 Projekte erfolgreich umsetzen

Absolviere jetzt die komplette PRINCE2®-Zertifizierung kompakt in einer Woche in Heidelberg, München oder Hamburg.
Das PRINCE2® Bootcamp bietet zeitsparend kompaktes Expertenwissen mit erfrischendem Urlaubsambiente auf Teneriffa.

Die Trainingsdetails siehst Du hier:




Dein ganz privates Stück vom IT-Himmel

Du möchtest die Vorteile von Cloud Services nutzen, hast aber einen hohen Anspruch an die Sicherheit Deiner Daten?
Mit Deiner eigenen private Cloud kannst Du all dies realisieren.

Wie Du profitieren kannst, erfährst Du hier!




Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß on Board.

Dein MCSEboard.de Boardadmin
Your friendly Administrator



like us on facebook follow us on twitter
 

Du erhältst diese Mail, weil Du ein registriertes Mitglied bei www.MCSEboard.de bist.

Sollten die verlinkten Artikel nicht angezeigt werden kann es an einer non Microsoft Firewall oder einem Contentfilter liegen.
Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an mich, oder sende eine Mail an infoletter@mcseboard.de.

Abmelden? Antworte einfach auf diese Mail mit dem Wort "Abmelden" und deinem Benutzernamen im Betreff.
Dein Account bei www.MCSEboard.de wird dann deaktiviert und du erhältst keine Infoletter mehr von uns.